Vater-Kind-Zeltlager 2022

Von 16. Juni 2022 bis 19. Juni 2022

Das traditionelle Vater-Kind-Zeltlager (VKZ) bietet jungen und junggebliebenen Vätern vom 16. bis 19. Juni die Möglichkeit, mit ihren Kindern ab 5 Jahren, vier erlebnisreiche Tage auf dem Jugendzeltplatz Dittwar im Pfarrer-Heinrich-Weber-Haus in Dittwar zu verbringen.
Die Teilnehmerbeiträge zuzüglich der Anmeldgebühr von 30,–€ je Familie betragen pro Vater 55,– €, für das 1. Kind 35,–€ und ab dem 2. Kind 30,– € je Kind.
KAB-Mitglieder erhalten eine Ermäßigung.

In den Beiträgen sind Platzmiete und Verpflegung enthalten. Gebühren für Tagesunternehmungen und Getränkekosten werden gesondert berechnet.

Ihre Anmeldung richten Sie bitte bis spätestens 24. April an Thomas Küffner, Kreuzweg 8a in Zellingen.

Wichtig: Bitte die Anmeldegebühr von 30,– € nicht vergessen!
Aufgrund der derzeitigen Situation können wir die CoronaRegeln noch nicht einschätzen. Voraussichtlich gelten die 2G-Regeln. Bitte um Beachtung.
Auf Ihre Anmeldung freut sich das VKZ-Orgateam!