Kleidersammlung des Dekanats (Zellingen)

Von 08. Mai 2023 00:00 bis 12. Mai 2023 18:00
Ort: Zellingen

Kleidersammlung in MSP
Sammelstelle in Zellingen 8. - 12.05.2023

Ihre brauchbaren Kleidungsstücke geben sie bitte in Säcken oder Kartons verpackt in den dafür bereitgestellten Anhänger in der Eschenstraße 15  in Zellingen ab.
Dieser steht ab Montag 8.  bis Freitag 12.05. spätestens 18.00 Uhr bereit.

So können Sie helfen! Bitte füllen Sie saubere, gut erhaltene Stücke in Plastiksäcke oder Kartons.
Gesammelt werden: Jacken / Hosen / Mäntel / Kleider / Röcke / Strickwaren / Wäsche / Federbetten / Hüte / Kinderbekleidung / gute Schuhe(gebündelt)
Bitte keine Lumpen, Textilreste, Abfälle und stark abgenützte Kleidung in die Plastiksäcke einlegen.

Vielen Dank für Ihre Spende und Mithilfe!

aksmai23

Gerne stehen wir bei Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank für all Ihren Einsatz!
Gesegnete Tage, Wohlergehen und viel Gutes
Lucia Stamm, Ehrenamtl. Helferteam
Johannes Weismantel, Ehrenamtl. Helferteam
Robert Flögel, Leitung Dekanatsbüro Main-Spessart
Alexander Sitter, Diözesanstelle Weltkirche

Informationen erhalten Sie hier:
- Dekanatsbüro Main-Spessart, Bodelschwinghstr. 23, 97753 Karlstadt
- Diözese Würzburg, Diözesanstelle Weltkirche, Kürschnerhof 2, 97070  Würzburg, Herr Alexander Sitter

Weitere Annahmestellen

Die Kleider werden bei einzelnen Annahmestellen in den Ortschaften oder bei Straßensammlungen gesammelt und dann
am 13. Mai 2023 von 09:00 bis 11:00 Uhr an folgenden Stellen auf die LKWs verladen.
Auch in dieser Zeit können noch Kleider dort abgegeben werden:

• in Karlstadt, Busparkplätze in der Gemündener Str., nähe Einkaufsmärkte,