Liebe Himmelstadter und Himmelstadterinnen,

ich möchte mich ganz herzlich im Namen des Pfarreiteams, der Kirchenverwaltung und des Seelsorgeteams bei allen bedanken, die in der vergangenen Advents- und Weihnachtszeit 2021 dazu beigetragen haben, unsere Pfarrgemeinde auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen.

Besonders erwähnen will ich hier den Kindergarten Zwergenhöhle, die Grundschule, die Bücherei und die Ministranten aus Himmelstadt, die mit ihren Adventsfenstern jung und alt große Freude gemacht und das Warten auf die Geburt Jesus erleichtert haben. Schön ist auch, dass die Kinderkirche Himmelstadt mit ihrem „Weg hin zum Christkind“ die Geschichte von Jesus Geburt in verschiedenen Stationen für Familien dargestellt hat.

Bis zum Wochenende sind die Fenster noch zu bewundern, danach werden sie abgebaut werden.

Bleiben Sie gesund und seien Sie alle behütet!

Martina Zentgraf