Seelsorgeteam

Weitere mitarbeitende Priester

Seelsorgliche Notrufnummer (Bitte immer die Vorwahl mitwählen)

09364 / 797 9030 nur für dringende seelsorgliche Angelegenheiten (in der Regel Sterbefälle), in denen Sie Kontakt zu einem/einer SeelsorgerIn suchen.

Sollte Ihr Anruf nicht sofort persönlich entgegengenommen werden können, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht auf die Nachrichtenbox zu sprechen und wir melden uns sobald als möglich bei Ihnen.

In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte zu den Öffnungszeiten an Ihr Pfarrbüro.

Pfarrbüros

Die Pfarrbüros Himmelstadt, Retzbach, Retzstadt und Zellingen bieten wieder Öffnungszeiten an.

Wir bitten Sie bei einem Anliegen in dem jeweiligen Büro anzurufen, das an diesem Tag offen hat, auch wenn es nicht ihre Pfarrei ist. Ihr Anliegen wird dort entgegengenommen und bearbeitet oder weitergeleitet.

Bitte in dringenden Fällen die seelsorgliche Notrufnummer 09364 / 797 9030 (bitte immer mit Vorwahl wählen) anrufen.

diagramm

Gemeindeteam 2022 - 2026

Kirchenverwaltung 2019 - 2024

Die Kirchenverwaltung kümmert sich gemeinsam mit dem zuständigen stellvertretenden Kirchenverwaltungsvorstand  um das Vermögen der Pfarrei. Dazu gehören sowohl die Gebäude und ihre Unterhaltung als auch die Finanzen (laufende Gelder und Rücklagen). Die Kirchenverwaltung wird wie der Pfarrgemeinderat von den Mitgliedern der Kirchengemeinde gewählt.