In jeder Woche im Advent gestalten der Kindergarten, die Grundschule, die Bücherei sowie der Arbeitskreis 1200 Jahresfeier aus Himmelstadt in diesem Jahr ein Adventsfenster im Pfarrzentrum sel. Immina.

GO TO ADVENTSFENSTER“

20201203 140332

Das Adventsfenster zum 2. Advent wurde von der Klasse 3/4, der Grundschule Himmelstadt unter der Anleitung von Rektorin Frau Tanja Schaub-Gütling gestaltete. Die Kinder verdeutlichten mit ihrem Adventsweg, dass das Wort „Advent“ Ankunft bedeutet. Was Ankommen für die Schülerinnen und Schüler bedeutet, können Sie auf ihrem Adventsweg, am Pfarrzentrum sel. Immina entdecken.

Das Pfarreiteam von St. Jakobus dem Älteren bedankt sich ganz herzlich bei den Schüler und Schülerinnen aus Duttenbrunn und Himmelstadt, so wie bei Rektorin Frau Tanja Schaub-Gütling für dieses wunderschöne Kunstwerk, dass das Warten auf Weihnachten erleichtert.

Wir grüßen Sie alle herzlich und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit. Bleiben Sie gesund und seien Sie behütet!

Für das Pfarreiteam St. J. d. Ä.

Martina Röthlein