Herzliche Einladung zum Weihnachtsweg vom Heiligen Abend an bis zum Dreikönigstag 2022
An verschiedenen Stationen in Himmelstadt könnt Ihr die Weihnachtsgeschichte entdecken und mit einer kleinen Überraschung in der Pfarrkirche ausklingen lassen.

krippe anne

Station 1: Kaiser Augustus ruft zur Volkszählung auf  (Am Kindergarten Zwergenhöhle)

Station 2: Josef und Maria machen sich auf den Weg nach Bethlehem   (Am Kindergarten Zwergenhöhle)

Station 3: Jesus wird geboren                                                         (Am Garten des Pfarrhauses)

Station 4: Die Hirten auf dem Feld                                                 (Am Garten des Pfarrhauses)

Station 5: Die Hirten machen sich auf nach Bethlehem             ( Am Pfarrzentrum sel. Immina im 4. Adventsfenster der Minis)

Das Kinderkirche - Team

freut sich auf Klein & Groß und wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!