Am 18. Dezember war es endlich soweit - der durch die Kinderkirche Zellingen ins Leben gerufene Kinderchor hatte seinen Auftritt.

Beim Adventssingen im Pfarrgarten freuten sich 11 Kinder schon riesig darauf den Besuchern ihre eingeübten Weihnachtslieder zu präsentieren. Im wunderschönen Ambiente in Kerzenschein und Feuerschalen haben sie, neben dem Musikclub, das Adventssingen musikalisch mitgestaltet.
Selbstverständlich gab es auch eine kleine Auszeichnung für die Akteure. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich so viele Kinder in der Vorweihnachtszeit noch die Zeit für die Proben genommen haben! Bei Interesse werden wir gerne im Sommer noch einmal ein musikalisches Chorprojekt starten. Infos hierzu wird es in den Gottesdiensten der Kinderkirche geben und im Mitteilungsblatt.

Wir freuen uns auf ein musikalisches Jahr 2023!
Das Team der Kinderkirche Zellingen