Skapulier-Bruderschaft Zellingen – Das Bruderschaftsfest 2006 war wieder von Erfolg gekrönt. Die Gottesdienste waren gut besucht. Pater Elias Haas nahm 10 Kommunionkinder neu in die Bruderschaft auf. Das weltliche Fest zählte auch Dank des warmen Wetters viele Besucher, die vor allem die lauten Abende in den Zelten und im Pfarrheimgarten genossen. Unmöglich allen Einzelnen zu danken, sagen wir auf diesem Wege allen Helfern, Akteuren, Kuchen- und Tortenspenderin-
nen und allen Gästen ein herzliches „Vergelt's Gott".
Wie bekannt, dient der Erlös aus dem Bruderschaftsfest der Erhaltung unserer Maria-Hilf-Kapelle.

73 Bilder vom Bruderschaftsfest 2006 im Internet unter www.pfarrei-zellingen.de

Wer sich noch über die Bruderschaft informieren will:
Es liegen sowohl in der Kirche als auch in der Kapelle die neuen Prospekte „750 Jahre Bruderschaft in Zellingen" aus. In ihnen wird die Entstehung der Bruderschaft erläutert, Sinn und Ziel der Bruderschaft sowie das Skapulier erklärt.

Herzliche Einladung auch zum ein mal im Monat stattfindenden Marianischen Gotteslob, zu dem besonderst alle Mitglieder der Skapulier-Bruderschaft eingeladen sind.