Die Skapulierbruderschaft lädt herzlich zum Bruderschaftsfest 2019 ein.

Das Fest beginnt am Freitag, dem 19.7. um 21 Uhr mit einem Marienlob in der Maria Hilf Kapelle und anschließender Lichterprozession.

Der Festgottesdienst mit Aufnahme in die Skapulierbruderschaft ist am Samstag, den 20.7. um 18:00 Uhr in der Maria Hilf Kapelle. An der Aufnahme interessierte Erwachsene, Jugendliche oder Kinder mögen sich bitte vorab im Pfarrhaus melden.

Am Sonntag, den 21.7. ist um 9:55 Uhr die feierliche Kirchenparade von der Pfarrkirche zum Festplatz. Dort findet um 10:00 Uhr der Festgottesdienst mit Pater Elias im Festzelt statt. Hierbei werden wieder langjährige Mitglieder für 50 und 70 Jahre geehrt.
Anschließend besteht die Möglichkeit zum Mittagessen und Verweilen.
Um 15:00 Uhr findet in der Pfarrkirche ein Konzert des SV 23 statt.
Ab 17:00 Uhr spielt für Sie das Duo Rainbow.

Am Montag, den 22.7. ist um 9: Uhr die Messe für verstorbene Mitglieder der Bruderschaft in der Kapelle.Ab 14:30 Uhr findet eine bunte Spielwiese für die Kinder und Plauderstündchen für die Senioren statt. Um 15:00 Uhr geben die Kindergärten Zellingen eine Liedeinlage.
Ab 18 Uhr spielt das Blechbläser Ensemble der Zollkapelle Nürnberg.

Wir wünschen allen Besuchern viel Vergnügen.