Während des feierlichen Gottesdienstes wurden am Sonntag, den 16.10.2022 die Ministrant:innen Aurora Müller, Mina Sauer und Quinn Eilers in die Mini-Gruppe aufgenommen und herzlich willkommen geheißen.

13 Jugendliche wurden geehrt für ihren Dienst, den sie seit drei, fünf, sieben oder sogar zehn Jahren regelmäßig ausüben. Nach einer langjährigen Zugehörigkeit haben sich acht Mitglieder von der Mini-Gruppe verabschiedet. Die Oberministrant:innen bedankten sich bei ihren Eltern und den Seelsorger*innen für die Unterstützung während des letzten Jahres, insbesondere bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Gottesdienstes.

Ein besonderer Dank galt dem s´Chörle, das durch seine Lieder zu einer lebendigen Feier beigetragen hat. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Pfarrheim wurden Isabel Amthor, Charline Bertelt, Maja und Josef Stockmann zu den neuen Oberministrant:innen gewählt.

Unterstützt werden die neuen "Omis" vom Miniteam, dem alle Ministrant:innen ab der siebten Klasse angehören.

Minitag 2022 Z klein