Duttenbrunn- Himmelstadt- Retzbach- Retzstadt- Zellingen – Verschiedene Workshops, eine aufregende Nachtwanderung und ein gemeinsamer Gottesdienst standen auf dem Programm beim gemeinsamen Zelten der Ministranten aus Duttenbrunn, Himmelstadt, Retzbach, Retzstadt und Zellingen, das vom 28. bis 29. Juni stattfand.

37 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus den beiden Pfarreiengemeinschaften (Frankenapostel/Retztal) beteiligten sich an dem gemeinsamen Zelten im Zellinger Pfarrgarten, welches von Gemeindereferentin Martina Röthlein und einem Team aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen verantwortet wurde.
Es ist wirklich toll, dass so viele Ministranten und Unterstützer sich Zeit für dieses gemeinsame Zelten genommen haben. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben.
Wir freuen uns schon auf das Zelten im nächsten Jahr!

Gemeindereferentin Martina Röthlein und das Vorbereitungsteam