Anlässlich der Corona-Situation sind wir dazu angehalten die Kirche nach einem einstündigen Gottesdienst- oder Gebetsangebot zu lüften. Daher ist es nicht möglich, wie geplant, eine durchgängige Gebetszeit von 9.00 - 12.00 Uhr in der Kirche durchzuführen.

Das Anliegen der „Ewige Anbetung“ möchten wir aufrechterhalten und folgendermaßen gestalten: direkt an den Gottesdienst schließt sich ein Gebet mit dem eucharistischen Segen an.

Wir laden Sie ein während des Tages die Kirche zu besuchen für ein persönliches Gebet. Bibl. Texte und Gebetsimpulse liegen aus. Diese können Sie auch gerne mit nach Hause nehmen zum gemeinsamen Lesen und Meditieren in der Hausgemeinschaft. Als Zeichen des gemeinsamen Unterwegs-Sein im Lobpreis Gottes möchten wir Sie dazu anregen Zuhause eine brennende Kerze ans Fenster zu stellen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihre Unterstützung und Ihr Gebet!

PGR, KV und Seelsorgeteam