Live und digital - all over the Bistum - und doch ganz in eurer Nähe
Samstag 14. November 2020

Väter, Mütter, Kinder und Jugendliche, Paten, Tanten, Onkels, Omas, Opas, ehrenamtlich und beruflich Engagierte für die Lebensfelder von Familien und Paaren,
sind herzlich eingeladen – und das gleichzeitig und verbunden mit vielen anderen Familien im Bistum.

Ein Netzwerk von Familien „trifft sich“, um an diesem Tag miteinander etwas Positives, Energievolles, Belebendes zu erleben.
Und sich für die eigene Familie und für die Belange von Familien allgemein einzusetzen – engagiert und gemeinsam auf einer christlichen Basis.

Das sonst zweimal jährlich in Würzburg stattfindende FamilienForum findet diesen Herbst dezentral bei euch,
bei uns „live und digital“ statt.
Wir freuen uns auf euch und eure Kinder!

Und so seid Ihr dabei:

1 Ihr habt am 14. November ca. 13:30 Uhr (Start 14:00 Uhr) Zeit – und ihr nehmt sie euch für euch und eure Familie.
2 Ihr entscheidet euch, ob ihr gemeinsam mit anderen Familien starten wollt oder ob ihr für euch als Familie „Wunder“ und Aufgaben des Tages ausgestalten möchtet.
2 Ihr könnt für eine Unterstützung gerne auf Verantwortliche eurer Gemeinde zugehen!
3 Ihr braucht eine Internetverbindung, damit ihr mit Liveschaltung bei der Anfangsund Schlussrunde direkt dabei seid! Gemeinsam mit vielen in der ganzen Diözese!
4 Ihr meldet euch an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 30. Oktober, bitte mit Familienname, Namen und Anzahl der teilnehmenden Familienmitglieder, Postadresse, Mailadresse.
5 Ihr erhaltet eine Bestätigung für die Teilnahme und ein Überraschungspäckchen mit Regieanweisung und allen wichtigen Informationen für den 14. November.
6 Am 14. November um 14 Uhr startet unser gemeinsames Event ... es geht los!
... ach ja – und es gibt etwas fast schon Geniales zu gewinnen!!!

Alles klar? Für Rückfragen und konkrete Unterstützung steht das Vorbereitungsteam aus Familienseelsorge und Familienbund sehr gerne zur Verfügung!

Informationen bei:

Familienbund der Katholiken
Kürschnerhof 2, 97070 Würzburg
fon 0931 386-65221
fax 0931 386-65229
www.familienbund-wuerzburg.de

Und hier auch den Flyer zum downloaden und weitergeben:

für Familien

für Haupt- und Ehrenamtliche, und Engagierte in der Familienarbeit