Für die Pfarreiengemeinschaften der Frankenapostel und Retztal bietet Vikar Thomas Wollbeck eine Heilfastenwoche an. Unter dem Motto „Nichts essen - viel trinken“ wollen wir eine Woche, vom 21. bis 27.03.2019 auf feste Nahrung verzichten.

An diesen Tagen besteht abends, jeweils von 20.00 bis ca. 21.30 Uhr das Angebot zu einem spirituellen Impuls sowie zu Austausch und Begegnung. Wir treffen uns dazu im Besprechungsraum des Monsignore-Postler-Hauses in Retzbach.

Das Angebot ist offen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, TeilnehmerInnen sollten sich aber auf den Fastenweg einlassen.
Bei Fragen oder wegen weiterer Informationen wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 09364/9930.