In Zellingen wird in diesem Jahr die Osternacht am Samstag um 21 Uhr mit dem Festgottesdienst in der Pfarrkirche gefeiert.
Hierbei findet die Segnung der Osterspeisen statt. Der Gottesdienst wird musikalisch mitgestaltet durch die Blasmusik.
Um das Osterlicht weiterzugeben und mit nach Hause zu nehmen, können Sie vor Ort eine kleine Osterkerze erwerben oder auch gerne selber eine mitbringen.
Wir laden Sie herzlich ein, nach der Feier in der Kirche auf dem Platz vor dem Pfarrheim zusammen zukommen, zur Begegnung, um Osterbrot zu teilen und miteinander auf das Leben anzustoßen.

Am Ostermorgen am Sonntag um 5:30 Uhr findet ein Osterfeuer durch das Familien Gottesdienst Team statt.
Diese Feier im Freien findet auf dem Pausenhof der Grundschule statt; der barrierefreie Zugang über die Erthalstraße ist geöffnet.
Um das Osterlicht weiterzugeben, können Sie vor Ort eine kleine Osterkerze erwerben oder auch gerne selber eine von Zuhause mitnehmen.
Weiterhin bitten wir Sie eine Sitzunterlage sowie eine Tasse mitzubringen.
Denn nach der Feier sind Sie herzlich eingeladen zu einer gemeinschaftlichen Begegnung bei Kaffee oder Tee und Osterzopf.