Das Motto der Ferienfreizeit 2020 lautet „Mit der Zeitmaschine auf der FFZ“

Wir wollen uns vom 26.07. – 01.08.2020 mit Dir auf eine Reise begeben.
Wir fahren ins Jugendhaus Kalkweil e.V. bei Rottenburg am Nekar.
Wir nehmen Dich mit auf die fantastische, spannende, lustige und abenteuerreiche Zeitreise durch die Jahrhunderte.
Wer kennt nicht die verschiedenen Epochen der Menschheit, sei es die Steinzeit, das Mittelalter, Renaisancce, oder die Vorstellung von unserer Zukunft. Gemeinsam wollen wir im Jugendhaus Kalkweil und darum herum, diese Epochen erforschen und Realität werden lassen.

Lass Dich eine Woche lang faszinieren,verzaubern, neugierig machen und erlebe mit uns eine fabelhafte Ferienfreizeit.
Du hast Lust auf die Ferienfreizeit bekommen und warst vor den Sommerferien in der 3. bis 8. Klasse? Dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

Nähere Informationen bekommst Du bei Martina Röthlein,
Telefon:09364/9783,

Die Ausschreibungen liegen ab Mitte Januar in den Pfarrkirchen aus.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer FFZ-Team