An alle Jugendlichen des Jahrgangs 2007/2008 - der nächste Firmkurs beginnt

Im Frühjahr 2023 wird den Jugendlichen unserer Gemeinden Duttenbrunn, Himmelstadt, Retzbach, Retzstadt und Zellingen das Sakrament der Firmung gespendet werden.

Zur Information über den Ablauf und Inhalt der Firmvorbereitung finden 2 Abende statt:

Dienstag, 05.07.22, 19.00 Uhr im Pfarrheim Zellingen für die Gemeinden: Duttenbrunn, Himmelstadt und Zellingen
Donnerstag, 07.07.22, 19.00 Uhr im Monsignore Postler-Haus Retzbach für die Gemeinden Retzbach und Retzstadt.

Alle Jugendliche des Jahrgangs 2007/2008 und ihre Eltern sind herzlich eingeladen und erhalten dazu in den nächsten Tagen ein persönliches Anschreiben.
Falls jemand an dem betreffenden Abend verhindert ist, jedoch interessiert ist daran teilzunehmen, der kann sich gerne melden bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. oder unter der Tel. Nr: 09364/9974 oder 09364/8145805.
Meldet euch bitte auch, wenn ihr dabei sein möchtet - wir euch jedoch aus Versehen vergessen haben sollten.

Auch wenn ihr einem früheren Jahrgang angehört, also älter seid, und dennoch gefirmt werden möchtet, seid ihr herzlich willkommen.

Für das Firmteam
Claudia Jung, Pastoralreferentin