Viele Ministranten und Ministrantinnen der Pfarrei St. Margareta Duttenbrunn,sind in der vergangenen Woche, am Freitag, dem 17.01.20, der Einladung zu einem Abend mit Spiel, Spaß und Pizza gefolgt. Gemeinsam mit Dekan Albin Krämer und Gemeindereferentin Martina Röthlein, starteten sie um 17:00 Uhr mit leckerer Pizza im Haus der Bürger.
Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es zum Gottesdienst in der Pfarrkirche, dem Pater Reddy vorstand.
Er war auch so freundlich ein Bild von der ganzen Gruppe zu machen. Die Jungen und Mädchen hatten viel Spaß mit ihm und den entstandenem „Selfie“.
Nach einem gemeinsamen Auftakt, der von Martina Röthlein, für alle Anwesenden vorbereitet wurde, stieg die Lautstärke im Haus der Bürger deutlich. Schnell wurden die mitgebrachten Spiele der Ministranten und Ministrantinnen ausgepackt und gespielt.
Der Abend ging mit viel Lachen und guter Laune zu Ende. Alle Anwesenden waren sich einig, dass man so etwas bald möglichst wiederholen sollte.

Die Oberministranten bedanken sich ganz herzlich für die Unterstützung durch alle Eltern, die den Abend mit ermöglicht haben.