Pfarreiengemeinschaft der Frankenapostel – Wir sind Menschen des Weges, Pilgernde!Liebe Mit-gehende, Mit-hoffende, Mit-glaubende in den Gemeinden Zellingen, Himmelstadt und Duttenbrunn! Meine Zeit in Ihren Gemeinden und der Arbeit dort geht zu Ende.
Ab 1. Februar werde ich nicht mehr dort sein - so ist es von mir geplant. Ab Mai bin ich dann in Luxemburg, um dort ganzheitlich Spiritualität zu leben und zu lehren, was ich z. T. ja auch hier in Ihren Gemeinden und vor allem in vielen Kursen an vielen Orten in Deutschland und Luxemburg in den letzten 10 Jahren tun durfte.

Am Wochenende, bevor ich gehe, möchte ich mich von Ihnen verabschieden:

• Samstag, den 27. Januar 2007 um 18:00 Uhr in Himmelstadt;
  • Sonntag, den 28. Januar 2007 um 8:30 Uhr in Duttenbrunn;
  • Sonntag, den 28. Januar 2007 um 10:00 Uhr in Zellingen;

jeweils in der Form eines Gottesdienstes, den ich noch einmal halten werde.

Im Anschluss an den Gottesdienst am Sonntag in Zellingen (also gegen 11.00 Uhr) sind Sie aus allen drei Gemeinden zu einem kleinen Stehempfang im Pfarrheim in Zellingen eingeladen.

Ich danke Ihnen schon an dieser Stelle für viel geistige Offenheit und menschliche Herz-Wärme, die ich bei Ihnen erfahren durfte, so dass es mir möglich wurde, auch mir selbst sehr kostbare Inhalte mit Ihnen zu teilen. So lasse ich mich rufen von dem Dichter und Sufi-Mystiker Rumi:

„Komm, komm, wo immer du gerade bist, Wanderer, Andächtiger, Liebhaber des Abschieds.
Es spielt keine Rolle. Unsere Karawane ist kein Ort der Verzweiflung.
Komm, komm, selbst wenn du deine Gelübde schon tausendmal gebrochen hast.
Komm, komm trotzdem wieder, komm!"

Mit herzvollen Wünschen für Sie alle auf Ihren Wegen
Paulus-Thomas Weber