Herzliche Einladung zum Jugendwochenende der Pfarreiengemeinschaftender Frankenapostel und Retztal

Liebe Jugendliche aus Duttenbrunn, Himmelstadt, Retzbach, Retzstadt und Zellingen vom 03.05.-05.05.2019, findet ein gemeinsames Wochenende für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren, im Jugendhaus Steinbach in Ebelsbach bei Hassfurt statt.

Das Jugendhaus ist modern, freundlich und offen gestaltet und bietet viele verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Das Motto lautet „Sommer- Sonne - Kaktus“.
Auf dem Programm stehen unter anderem viele tolle Gruppenspiele, gute Stimmung, jede Menge Sommerfeeling und den ein oder anderen Kaktus haben wir auch für Euch im Angebot.
Wer Lust auf ein Wochenende voller Spaß, Spannung und Abenteuer hat, sollte sich schnell anmelden, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Teilnehmer aus den Pfarreiengemeinschaften der Frankenapostel und Retztal zahlen 35,- Euro. Teilnehmer aus anderen Ortschaften zahlen 42,- Euro.

Anmeldungen liegen in den Kirchen von Duttenbrunn, Himmelstadt, Retzbach, Retzstadt und Zellingen aus.

Mehr Informationen gibt es bei:
Martina Röthlein,
Telefon 09364/9783,

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen!
Euer Vorbereitungsteam