Herzliche Einladung zum Kiliani-Wallfahrtstag des Dekanat Main-Spessart am 11.7.24

Anfang Juli wird auch in diesem Jahr in Würzburg wieder Kiliani gefeiert. Seit einigen Jahren sind die Pilger und Pilgerinnen aus unserem Dekanat jeweils am Donnerstag zur Wallfahrt eingeladen.

Am 11.07.2024 ist der Pontifikalgottesdienst im Kiliansdom und anschl. Begegnung auf dem Kiliansplatz.
Zum Preis von 10,00 EUR besteht die Möglichkeit gemeinsam mit dem Bus in unsere Bischofsstadt zu fahren.
Zustiegsmöglichkeiten bestehen um 8:40 Uhr in Himmelstadt und um 8:45 Uhr in Zellingen.

Bereits um 5:30 Uhr startet eine Fußwallfahrt vom Bahnhof in Retzbach, bei der es auf dem Weg einige Impulse und eine gemeinsame Frühstückszeit geben wird. Um 9:30 Uhr startet der gemeinsame Einzug aller Teilnehmenden vom Viehmarktplatz aus.
Nähere Informationen und Anmeldungen bis 24.06.2024 im Dekanatsbüro Main-Spessart,