Ab Dezember 2018 findet die Krabbelgruppe immer Donnerstags, von 9.30 - 11.30 Uhr im Untergeschoss des Pfarrheimes Zellingen statt.

Haben Sie Lust sich anzuschließen? Zusammen mit anderne Müttern (vielleicht auch Vätern) und mit Ihrem Baby neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen über alles, was Sie im Alltag mit Kindern bewegt? Zusammen mit den Kleinen Spielen, Singen …? Dann sind Sie herzlich Willkommen bei uns.

Bei Rückfragen können Sie sich an das Pfarrbüro wenden unter der Tel.Nr.: 09364/9974 oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Immer Donnerstags, von 9.30 - 11.30 Uhr im Untergeschoss des Pfarrheimes Zellingen. (Eingang: kl. Tür bei den Fahrradständern).

f.d. Krabbelgruppe im Frauenkreis KDFB

Claudia Jung