Nach zwei Jahren Coronapause möchten wir am Mittwoch, 19.10.22 um 14.30 Uhr wieder einen Krankensalbungsgottesdienst in der Wallfahrtskirche anbieten.

Spiritual Paul Weismantel wird ihn mit uns feiern und in diesem Rahmen besteht dann für jede:n die Möglichkeit, auch das Sakrament der Krankensalbung zu empfangen. Die immer größeren Entfernungen und der immer dichtere Terminkalender lässt es oft nicht zu, dass ein:e Seelsorger:in im letzten Moment noch gerufen werden kann. Umso wertvoller ist es zu wissen, dass diese Salbung in fortgeschrittenem Alter sogar jedes Jahr gespendet werden darf. Wir laden deshalb nicht nur entferntere Gruppen sondern auch alle Senior:innen aus Duttenbrunn, Himmelstadt, Retzbach, Retzstadt und Zellingen recht herzlich dazu ein.