Ministranten DHZ – Am Freitag, den 16.2.2007 fand unsere diesjährige närrische Minifete im Jugendheim Zellingen statt. Mit dabei waren rund 40 Ministranten aus unserer Pfarreiengemeinschaft.
Gemeinsam feierten wir von 16:16-18:18 mit Spielen, Musik,Theaterstücken und Prämierung der kreativsten Kostüme. Dabei erhieltden Preis für die beste Verkleidung unser König Zündi (AlexanderSchreck) der auch beim Spontantheater zusammen mit der Königin (AnnaPierags), der Prinzessin (Theresa Wohlfahrt) und dem Herzog (AndreasReußner) sein Bestes gab.

Nachdem die lustigen Stunden wie im Fluge vergingen, war allen klar,auch nächstes Jahr wird es die närrische Minifete wieder geben,...worauf sich jetzt schon alle Freuen.

Bilder der diesjährigen Minifete sind unter Bildergalerien zu finden.