Anregungen für Familien

Das Kinderkircheteam hat für euch für die Kar- und Ostertage ein Padlet erstellt mit vielen AnregungenIdeenLiedernFilmen usw. Klickt doch einfach mal in unsere digitale Pinwand!

Los geht's nächsten Sonntag, mit einem Lied und Film zum Palmsonntag. Es gibt dort Anregung zur Gestaltung eines Ostergartens sowie die Anleitung und Hintergründe zum Palmbuschenbinden. Unter Gründonnerstag findet ihr u.a. Filme, Lieder und ein Rezept zum FladenbrotbackenAm Karfeitag laden wir euch zum Kinder-Kreuzweg um 11:00 Uhr an den Kreuzwegstationen ein. Unter Ostersamstag findet ihr u.a. Ideen zum Gestalten einer Osterkerze sowie die Einladung zur Feier der Osternacht. Am Ostersonntag gibt es wieder Lieder und einen Film. Im Padlet findet ihr außerdem unter "Der Weg nach Emmaus" einen Film zum Ostermontag.

Auch laden wir euch in die Wallfahrtskirche ein! Am linken Seitenaltar wächst ab Palmsonntag unser Weg nach Ostern. ... go to church!

Wir wünschen euch viel Freude mit unseren Angeboten.

Wir freuen uns auf Bilder von deinem Ostergarten und jedes Feedback von euch!

go2church22 04 10