Pfarrgemeinderat aktuell – Einen bunten italienischen Abend durften alle erleben, die zu Gast waren an der Pfarreifasenacht im Zellinger Pfarrheim.

Viele Besucher waren in "Landesfarben" erschienen und konnten sich an den in italienischen Farben geschmückten Tischen mit italienischen Gerichten verwöhnen lassen.

Die CAMPINOS spielten zum Teil mit italienischen Schlagern zum Tanz auf, so dass die Gäste fleißig das Tanzbein schwingen konnten. Höhepunkt war eine mit viel Temperament vorgetragene Bütt unserer Pfarrgemeinderäting Gaby Böttigheimer. Sie informierte uns auf Zellinger-Italienisch, in welchen Häusern während der Fasenachtstagen italienische Köstlichkeiten serviert werden.

Allen, die auf unterschiedlichste Weise zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben, ein herzliches DANKESCHÖN.