„Wer die Wahl hat, hat nicht die Qual, sondern die Chance, sich für mehr Leben in der Gemeinde einzusetzen."
„Gemäß dem Leitbild unserer Pfarrgemeinde „Einander zum Nächsten werden" möchte ich mit meinen Begabungen und Fähigkeiten dazu beitragen, dass lebendige Gemeinde gelingt."

„Im Pfarrgemeinderat fand ich Frauen, Männer und Jugendliche, die durch ihre Beiträge und ihre Offenheit wesentlich dazu beigetragen haben, dass wir miteinander eine gute Seelsorge für die Menschen in der Pfarrei anbieten konnten."
So formulieren noch amtierende Pfarrgemeinderäte und ein Pfarrer aus unserer Diözese ihre Arbeit im Pfarrgemeinderat in den vergangenen Jahren,

Wenn auch Sie, liebe Gemeindemitglieder, zukünftig Verantwortung in unserer Pfarrei mittragen und somit auch zum Gelingen eines lebendigen Gemeindelebens beitragen wollen, dann bitten wir Sie, bei der kommenden Wahl zu kandidieren oder uns geeignete Kandidaten zu nennen. In der Kirche, in der Kapelle und im Pfarrheim können Sie Ihre Kandidatenvorschläge in aufgestellte Kästen werfen.

Vielen Dank.
PGR-Wahlausschuss, St. Georg, Zellingen