Nach 3 Jahren Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder unser traditionelles Bruderschaftsfest feiern.

Mit der Andacht und der Lichterprozession, bei welcher die Frauenschola bzw. die Blasmusik mitwirkten, begann unser diesjähriges Fest am Freitag Abend. Am Samstag, den 22.7.2023 konnte Pater Michael Jakel von den Karmeliten aus Würzburg einen Jungen neu in unsere Skapulierbruderschaft aufnehmen. Den Festgottesdienst am Sonntag feierten wir dann wieder am Pfarrheim auf dem Pausenhof. Dort schloss sich auch der Festbetrieb an. Am Montag fand wieder unser beliebter Spielenachmittag mit vielen Angeboten wie Dosenwerfen, Angelspiel und Glücksrad statt. Unsere Kindergarten St. Georg und St. Sebastian bereicherten den Nachmittag mit einigen Lied-Beiträgen. Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben und besonders bei all den fleißigen und unermüdlichen Helferinnen und Helfern ohne die dieses Fest so nicht denkbar gewesen wäre.

2023 Spiele IMG 3110