Vom 21.- 24. Juli feiern wir das Skapulierbruderschaftsfest am Pfarrheim in Zellingen.
Dazu ist folgendes Rahmenprogramm geplant:

Herzlich laden wir wieder zur Eröffnung mit dem Marienlob mit Lichterprozession am Freitag Abend in die Maria Hilf Kapelle ein.

Am Samstag erfolgt um 18 Uhr der Festgottesdienst mit Aufnahme in die Skapulierbruderschaft.

Am Sonntag laden wir alle Fahnenabordnungen der Vereine ein, mit der Kirchenparade zum Festplatz zu ziehen.
Um 10 Uhr findet dort der Festgottesdienst mit Ehrung langjähriger Mitglieder statt.

Anschließenden Mittagessen und Festbetrieb. Abends spielt das Duo Rainbow.

Am Montag laden wir alle Kinder zur bunten Spielwiese mit Kinderprogramm ein. Hierzu werden auch die Kindergärten Zellingen mit einem Auftritt beitragen.

Am Montag ist traditionell der Tag der Betriebe und Vereine. Hierzu spielt für Sie "Dietmar Konrad"

Sie sind zu allen Veranstaltungen herzlich eingeladen.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen.

bruderschaftsfest2023bruderschaftsfest