Der Pfarrgemeinderat bietet an – Wir bieten einmal im Monat einen Spieleabend an: Es sind verschiedene Spiele vorhanden, die je nach Lust und Laune gespielt werden können.

Ob „Mensch ärgere Dich nicht“, „Dame“, „Mühle“, „Skat“, „Uno“ oder anderes.

vergrößern

Auch Schafkopf wir gespielt  und wir haben auch so einige “neue“ Spiele auf Lager.

Jeder der für sein eigenes Spiel einen Spielpartner braucht, sollte unbedingt kommen und seine Spiele mitbringen.

Also auf zum Spielen.
Schaut doch einfach mal rein.
Wir freuen uns auf Euch.

Nach dem erfolgreichen Start findet der Spieleabend am jeweils dritten Mittwoch im Monat von 18 - 22:00 Uhr statt. Termine sind: 20.02.19, 20.03.19, 17.04.19, 15.05.19 und 19.06.19.

Wer vorab mehr wissen möchte, melde sich bei uns:

Getränke zu gewohnt günstigen Preisen stehen bereit.

Der Pfarrgemeinderat bietet an – Der Pfarrgemeinderat bietet an