Laienspielgruppe Zellingen – Zu unserem diesjährigen Theaterstück „Dem Himmel sei Dank" laden wir Sie herzlich ein. Es spielen für Sie: Werner Seibl, Sonja Habelt, HardI Kießling, Annegret Grünewald, Alex-andra Kirchner, Carolin Grünewald, Armin Kirchner, Karl-Heinz Dannhorn. Anja Kießling. Roland Heid und Claudia Hemmelmann.

Nach unseren Ausflügen in die Wellness-Oase und ins Seniorenheim finden wir uns dieses Jahr in einem Pfarrhaus wieder. Der Pfarrer ist in Nöten, er braucht dringend Geld für die Kirchenrenovierung.

Neugierig geworden?
Die Bürozeiten im Pfarrhaus sind am 24./25. und 26. März und am 31.3./1. und 2. April 2006 um 19.30 Uhr.
Die Sonntagsvorstellungen beginnen bereits um 18.30 Uhr.

Aufführungsort wie gewohnt im Pfarrheim Zellingen.
Der Kartenvorverkauf bei Drogerie Rohden, Zellingen, Turmstraße 6 beginnt am Freitag, 10. März 2006 um 8.30 Uhr.
Telefonische Kartenbestellungen können erst ab 14.00 Uhr entgegengenommen werden.