kkhostern

Das Kinderkircheteam der Pfarrei St. Jakobus d. Ä. Himmelstadt hat einen ansprechend und  kindgerechten Weg durch die Heilige Woche gestaltet. Die liebevoll dekorierten Stationen zu Gründonnerstag, Karfreitag und die Ostertage können bis zum 12. April 2021, durch die Fenster des Pfarrzentrums Selige Immina besichtigt werden.

Auch ein Besuch in der Pfarrkirche ist empfehlenswert, hier wird passend zum Kirchenjahr jede Woche ein Altar für Kinder und junge Familien gestaltet und so manche Bastelidee oder Geschichte wartet dort darauf, mit nach Hause genommen zu werden.

Das Kinderkircheteam vermisst das Zusammensein und die Gottesdienste mit den Kindern und Familien!  Sie wünschen allen großen und kleinen Himmelstadtern besinnliche Kartage und ein gesegnetes und frohes Osterfest!

Für das Kinderkircheteam
Gemeindereferentin Martina Röthlein