Wallfahrt nach Maria Buchen am Samstag, 02. Sept. 2023

Herzliche Einladung zur Teilnahme - folgender Ablauf ist geplant:

08.45 Uhr Entsendung der Wallfahrer, Pfarrkirche Zellingen
12.00 Uhr kurze Rast in Stadelhofen
13.30 Uhr kleines Mittagessen in Steinfeld
Gegen 16.30 Uhr Ankunft in Maria Buchen.
Anschließend Pause mit „Getränken und Stängchen“ bis zum Gottesdienst.
Zum Abschluss feiern wir um 17.30 Uhr gemeinsam in Maria Buchen am Freialtar einen Gottesdienst.
Die Wallfahrt wird begleitet von der Zellinger Blaskapelle - das alte „Liedheft“ kann verwendet werden.

Es fährt wieder ein Bus. Abfahrt: 16.30 Uhr Rathaus Zellingen (für alle die gerne zum Abschluss-GD kommen möchten).
Rückfahrt: 19.00 Uhr Maria Buchen nach Zellingen

Anmeldung Busfahrt, bitte für Hin- und/oder Rückfahrt: telefonisch:

Neu:
Da eine gemeinsame Einkehr in Maria Buchen dieses Jahr leider nicht möglich ist, möchten wir zusammen mit euch nach der Rückkehr in Zellingen im Pfarrheim den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Wallen macht hungrig und durstig - daher bieten wir im Pfarrheim Schnitzel, Kartoffelsalat, Brot und Grillkäse zu einem Unkostenbeitrag von € 10,- an.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung für das Essen bis spätestens 27.08.23 bei Stefanie Hessdörfer.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! Euer Wallfahrts-Team