Pfarrgemeinderat – Liebe Gemeindemitglieder,„Wer klopfet an?" so hieß das Thema des diesjährigen Adventskalenders in unserer Pfarrkirche. Auch wir Pfarrgemeinderäte haben in den vergangenen Monaten immer wieder an Ihre Türen geklopft und um Unterstützung und Hilfe für die unterschiedlichsten Projekte und Aufgaben in unserer Pfarrei gebeten.
Durch Ihr tatkräftiges Mittun war es uns möglich, ein vielseitiges Angebot für die unterschiedlichen Altersstufen, Bedürfnisse und Interessen anzubieten.

Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich.

Gleichzeitig möchten wir Sie ermutigen, sich nicht zu scheuen, auch an unsere Türen zu klopfen. Ihre Anregungen und Wün-
sche werten wir als Zeichen, dass Ihnen unsere Pfarrgemeinde nicht gleichgültig ist und Sie Interesse an einem lebendigen
Gemeindeleben haben.

So wünschen wir Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und uns allen ein gelingendes Miteinander im kommenden Jahr.

Elisabeth Stölting

für den Pfarrgemeinderat St. Georg, Zellingen