Jugendtreff – Da der geplante Jugendtreff der Gemeinde nach der Eröffnungsankündigung nun fast ein Jahr auf sich warten ließ, und nun in naher Zukunft wohl doch nicht stattfinden wird, entschlossen wir uns wieder ein offenes Angebot für Jugendliche von der Pfarrei Zellingen anzubieten.

Dieses findet seit Januar jeweils am letzten Freitag im Monat von 19-22:00 Uhr im Jugendheim statt. Dabei steht der Abend immer unter einem anderen Thema.

Am letzten Freitag im Februar ließen sich z.B. 30 - 40 Jugendliche von einer Plattenparty im Jugendheim begeistern.

Für den letzten Freitag im März (31.03) ist ein Spieleabend unter dem Thema „Games – non stop“ geplant.

Neben Brett-, Karten-, Gruppen- und Gesellschaftsspielen stehen wie immer Tischtennisplatte und Tischkicker zur Verfügung.

Wer eigene Spiele mitbringen möchte, darf dies gerne tun.