Pfarreiengemeinschaft der Frankenapostel – Unser Heiliger Vater Papst Benedikt XVI. besucht vom 10. bis 15. September 2006 seine Heimat. Er kommt nach München, Regensburg und Altötting. Die Pfarrgemeinde Himmelstadt fährt zum Festgottesdienst nach München am Sonntag, den 10. September 2006. Die Karten für die reservierten Plätze sind bereits bei uns eingetroffen.
  • Abfahrt am Kirchplatz um ca. 4.00 Uhr
  • Rückkunft ca. 20.00 Uhr

Der Fahrpreis für Erwachsene beträgt 17.50 €, für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre 10.50 €. Wir fahren mit dem Reiseunternehmen Hock. Wir organisieren am Bus bei der Ankunft in München Kaffee und Kuchen zum Frühstück sowie ein Picknick am Mittag vor der Abfahrt. Zusätzliche Kosten hierfür 3,00 €.
Am Abend werden wir in einem Brauereigasthof in der Nähe von Bamberg einkehren.

Es ist sicherlich ein Erlebnis, einmal den Heiligen Vater aus nächster Nähe erleben zu können. Um einen Überblick zu bekommen und planen zu können, sollten Sie sich bis spätestens 04.09.06 bei Lotte Hemmelmann Tel. 09364/2992 anmelden.

Alle Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft sind herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen.