Pfarreiengemeinschaft der Frankenapostel – Pfarrer Rudolf Kunkel und Gemeindereferentin Johanna Dünninger sind vom 07. Aug. bis 24. Aug. 2007 in Urlaub und von 27. Aug. bis 31. Aug. mit der Pfarrgemeinde Himmelstadt auf Pfarrei-Wallfahrt in die Schweiz nach Flüeli.

Dankenswerterweise hat Pater Otto aus Retzstadt die Vertretung übernommen. Bitte setzen Sie sich in dringenden Fällen mit Pater Otto, Tel. 8139 740 in Verbindung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass in den Ferien das Gottesdienstangebot gekürzt werden muss und das Gotteslob am Mittwoch in Zellingen und in Himmelstadt am Donnerstag entfällt.

Das Pfarrbüro in Zellingen ist vom 06. Aug. bis einschl. 26. Aug. geschlossen.
Ab Montag, 27. Aug. 2007 ist das Pfarrbüro wieder zu den gewohnten Zeiten Montag bis Mittwoch von 8.30 bis 11.30 Uhr und Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr besetzt.

Allen, die das Vergnügen haben, jetzt Urlaub machen zu können,
wünschen wir erholsame Urlaubstage und eine unfallfreie und gesunde Heimkehr.

Ihr Pfarrer Rudolf Kunkel und Gem.ref. Johanna Dünninger