logo Kirche im Raum Zellingen
Pfarreiengemeinschaft der Frankenapostel – Liebe Frankenapostel in Duttenbrunn, Himmelstadt und Zellingen,

erinnern Sie sich noch?

Vor einem guter Jahr wurde unsere Pfarreiengemeinschaft der Frankenapostel gegründet, eine Herausforderung für unsere Pfarreien Duttenbrunn, Himmelstadt und Zellingen stärker zusammenzuarbeiten.


In Gedanken an unser gemeinsam gewähltes Motto für 2007

"Wir sind Kirche - achtet aufeinander!"

wünsche ich, dass dieser Vorsatz uns allen Ansporn und Ermutigung für die kommenden Aufgaben sein wird.

Auf Gottes Unterstützung dürfen wir dabei vertrauen.

Allen Frankenaposteln wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie Achtung und Wohlwollen in der gemeinsamen Arbeit im kommenden Jahr.

Elisabeth Stölting

Vorsitzende des Pfarreienteams
­