logo Kirche im Raum Zellingen
Dekanats Fußballturnier der Ministranten – Stolz trugen die Minis den Siegerpokal nach Hause. Dieser wurde Jahre zuvor als Wanderpokal von Dekan Rudolph Kunkel für das Turnier gesponsert.

Stetten und Zellingen sind Dekanatsmeister
Am 29. Januar siegten die beiden Mannschaften beim Dekanats Ministranten Fußballturnier in Karlstadt und treten nun beim Diözesanen Turnier am 26. März an.

In diesem Jahr werden wir auch das Diözesane Turnier in Karlstadt organisieren und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Da das Turnier also bei uns stattfindet, haben wir als Dekanat das Heimrecht und dürfen als Gastgeber nochmals eine Mannschaft antreten lassen. Wer bei diesem sicherlich spannenden Turnier als Zuschauer teilnehmen möchte ist wie immer gerne Willkommen.

Infos zum DekMFbT gibt es hier: [Spielergebnisse] [Bilder] [Bericht]

­