„Der Berg ruft“ – Anfang der Ferien machte sich eine Gruppe mit 8-12 Jährigen Kindern aus unserer Pfarrei auf ins Kleinwalsertal in Österreich,um dort erlebnisreiche Tage zu verbringen. Ein abwechslungsreiches Programm war geboten:

Die Gruppe besuchte die Ortschaft Riezlern, Pappschachteln wurden mit Mosaiken und Serviettentechnik gestaltet, Spielabende ließen Gemeinschaftsgefühl aufkommen und Wanderungen durch die Breitachklamm oder das Gemstal wurden unternommen. Ein gemeinsamer Open-Air-Gottesdienst, den die Kinder mitgestalteten, wurde am Sonntagabend mit Pfarrer Kunkel gefeiert.
In ihrer Freizeit hatten die Kinder die Möglichkeit, Ball - oder Gesellschaftsspiele auszuprobieren, ins Baumhaus zu klettern
oder sich mit der Schafsherde anzufreunden. So wurde allen eine unvergessliche Woche beschert.

Vorbereitet und durchgeführt wurden die Tage im Team mit Pfarrer Kunkel, Gemeindereferentin Johanna Dünninger,
Annette Englert, Bernadette und Gerold Groß, Stefanie Küffner, Konstantin Schwab und Maresa Stölting.