Familientag

Von 14. Januar 2024 14:00 bis 14. Januar 2024

Einen ganzen Nachmittag lang Spaß mit der eigenen und mit anderen Familien erleben - das verspricht der Familien-Nachmittag im Pfarrheim, der vom Gemeinde- und Seelsorgsteam und der KAB (Kath. Arbeitnehmer-Bewegung) Zellingen gestaltet wird.

Von 14 - 18 Uhr können sich die Familien bei Kaffee, Kuchen und anderen Getränken im Pfarrheim stärken und sich dabei überlegen, was ihrer Familie besonders wichtig ist.
So findet die Familie ihren eigenen Schatz, während sie verschiedene Stationen besucht an welchen gebastelt, gerätselt, gespielt und einiges entdeckt werden kann.
Vor dem Pfarrheim erwartet die Schatzsucher ein Lagerfeuer mit Stockbrot und leckeren Bratwürsten.

Eingeladen sind Familien, Teilfamilien, Tanten und Onkel mit Nichten und Neffen oder Großeltern mit ihren Enkeln.
Wir freuen uns über Kuchen-Spenden.
Weitere Infos unter 09364/814371 bei Barbara Stockmann, Past.Ref.

Social Media Post hochformat